StuffMusicLogo_WEB2
facebook1
twitter
youtube
Tom-Beck-Banner-SLIDE

Fr. 15. November 2013   |   Tom Beck & Band - LIVE -

Veranstaltungsstätte:

Bürgerhaus Schranne
Schrannenstrasse 12

89537 Giengen a.d. Brenz

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets:

VVK:  23,00 € inkl. Gebühren

AK:    Preis erhöht !

 

 

Tom Beck – Live mit Band am Freitag, den 15.11.2013 in Giengen

Beck is back: Nach der Rockplatte Superficial Animal, zwei ausverkauften Tourneen und zweimal Rock am Ring sowie Rock im Park läutet Tom Beck eine neue Schaffensphase ein. Sein zweites Studioalbum Americanized (VÖ: 05.10.12) holt den ursprünglichen Nashville-Sound nach Deutschland und zeugt von der Vielseitigkeit des Künstlers.

In Nashville hat Tom Beck an seinem Sound der Stunde gearbeitet. Hits und Hooks hat der Musiker und Schauspieler (Alarm für Cobra 11) eh in seine musikalischen AGBs geschrieben. Hinzu gesellt sich der ursprüngliche Klang, der die „City of Music“ seit Jahr-zehnten so einzigartig macht. Wie das klingt? Am besten selbst überzeugen!

Live ist Tom Beck mit seiner Band am Freitag, den 15.11.2013 bei einem exclusiven Clubkonzert in der Giengener Schranne zu erleben. Live und hautnah in besonderem Ambiente.

Die Tickets sind limitiert! Wer das Konzert also nicht verpassen möchte, sollte sich seine Karten sehr früh im Vorverkauf sichern.

Tickets gibt es an allen bekannten CTS/Eventim sowie Reservix-Vorverkaufstellen, beim HZ-Ticketshop in Heidenheim, bei Schreibwaren Süßmuth in Giengen, online hier bei uns im Shop oder mit Print@Home-Funktion bei Reservix !

Weitere Infos zu Tom Beck online unter www.tom-beck.de